top of page

Unterstützung/Zusammenarbeit

handshake 2.jpg

Wenn eine Produktion inklusiv besetzen möchte, dann kommen zunächst gewisse Fragen auf. Diese sind in den meisten Fällen:

- Sind diese (potenziellen) Schauspieler/innen auf Plattformen zu finden?

- Falls nicht, wo finde ich den/die passende/n Schauspieler/in?

- Ist er/sie verfügbar?

- Wie belastbar ist er/sie?

- Worauf muss ich besonders achten?

- Ist ein Dreh außerhalb des Wohnortes möglich?

- Wer assistiert/betreut sie/ihn?

- Wer coacht sie/ihn?

Ja, es gibt einige Dinge, die vorher abgeklärt werden sollten, bevor eine Produktion sich für jemanden entscheidet. Doch es gibt keinen Grund zur Sorge; Talente gibt es genügend auf dem Markt, man muss sie nur finden und da komme ich ins Spiel.

Bei einer Zusammenarbeit unterstütze ich euch in allen gewünschten Bereichen (siehe weiter unten). Ihr müsst euch um nichts kümmern, vom Scouting bis hin zum Ende der Dreharbeiten würde ich alles in die Hand nehmen und euch den/die passende/n Schauspieler/in suchen, ihn/sie vorbereiten und ihr/ihm und der Regie am Set assistieren. In der Regel dauert so ein Scouting zwischen 2 - 3 Monate, pauschal lässt sich dies aber nicht beziffern.

Zwei Beispiele für eine Zusammenarbeit:

1. Ihr braucht nur Unterstützung in den Bereichen Scouting/Casting?! Dann wäre meine Arbeit nach erfolgreicher Bestzung der Rolle beendet.

2. Ihr habt schon jemanden aber braucht unterstützung bei den Vorbereitungen und am Set?! Dann würde ich den/die Schauspieler/in coachen und am Set als Assistenz fungieren und darüber hinaus noch als Betreuer für die Zeit vor und nach dem Dreh (24/7 Betreuung). Die Zusammenarbeit endet mit dem letzten Drehtag.

Ich biete meine Tätigkeiten flexibel an und ihr dürft sie nach euren Wünschen zusammenstellen.

bottom of page