top of page

Schauspieler/innen

In diesem Abschnitt bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine Kartei. Dazu zählen u. a. alle Schauspieler/innen des Films: "Weil wir Champions sind". Auf Anfrage stelle ich euch gerne eine Liste potenzieller Darsteller/innen zusammen.

Ich bin keine Agentur und verlange keinerlei Provision. 

Die enge Zusammenarbeit mit Castern & Schauspielagenturen ist ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Mein Ziel ist es, viele potenzielle Schauspieler/innen mit Behinderung in Agenturen unterzubringen, damit diese bestmöglich vertreten werden können.

 

822A5088 - Kopie 2.JPG


Schauspielagentur: Urbanactors
www.urbanactors.de
Kontakt: Cem Aydin
mail@urbanactors.de
+49 175 9246 668

Simon Rupp

Alter: 22

Größe: 1,81m

Wohnort: Kempen

Beeinträchtigung: Trisomie 21

Filme

Weil wir Champions sind - Rolle: Matze (HR)

Blood & Gold - Rolle: Paule (NR)

Antonia Riet

Alter: 21

Größe: 1,38m

Wohnort: Bonn

Beeinträchtigung: Trisomie 21

Filme

Weil wir Champions sind - Rolle: Krawczyk (HR)

Anhaus & Boldt Schauspielagentur

 

In der Loh 21

40668 Meerbusch

Deutschland

Tel. +49 (0)2150 20 65 62

Agenturleitung:

Lisa Anhaus & Ulrike Boldt

IMG-20210305-WA0028.jpg
Jonas.jpg
Jonas.jpg

Jonas Relitzki

Alter: 37

Größe: 1,77m

Wohnort: Köln

Beeinträchtigung: Septo-Optische Dysplasie

Filme

Weil wir Champions sind - Rolle: Rudi Cölle (HR)

Luca Davidheimann

Alter: 23

Größe: 1,99m

Wohnort: Delbrück

Beeinträchtigung:

Mittelgradige Intelligenzminderung mit autistischen Zügen

Filme

Weil wir Champions sind - Rolle: Gregor (HR)

 

Pate

Sven Harjes

Luca HP.jpg
bottom of page